Samstag, 2. April 2011

Schatzkistli eröffnet!

Eine meiner "verrückten Dorfmamas" hat heute ihr "Schatzkistli" eröffnet. Ihr Mann hat die Räume umgebaut, sie hat sie mit sehr geschickten Händen harmonisch eingerichtet und mit hübschen Sachen gefüllt. Nun kann Frau, Kind und Mann dort zauberhafte Geschenke einkaufen, für Klein und Gross ☺










Dort gibt es auch Bilder von ihr zu kaufen und allerlei aus dem Schatzkistli von Dana Craft ☺


Herzliche Grüsse und hab einen zauberhaften Sonntag, Dana


P.S. Sehr herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und für euer Mitlesen ☺♥

Und herzlich Willkommen den neuen Leserinnen ☺

3 Kommentare:

  1. Ganz toll, da würde ich auch gerne mal rumstöbern. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    oh wie toll!!!
    Du, ich hab die Mittagspause genutzt und deine Zaubersäckchen sind in die Galerie gehüpft ;-)))
    Schau gleich mal nach, ob alles so stimmt.
    Liebste Sonnentagsgrüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela
    Ein herziges Schatzkistli scheint das zu sein - und sowas um die Ecke zu wissen ist echt toll!!! Denn kleine Geschenke und Mitbringsel erhalten doch die Freundschaft - und es muss ja nicht immer alles aus der eigenen "Werkstatt" sein. Dass du da auch Sachen von dir anbieten kannst ist natürlich doppelt toll!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺